Guten Abend Erwin,
ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas ich bin 36 Jahre alt und ich betreue in Fürth dein Auto.
Ich habe ebenfalls in der NIO App deine Sorgen verfolgen können.
Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen wie es gerade läuft.
Dennoch haben auch wir Prozesse die ewig lange dauern.
Es vergeht leider momentan sehr viel Zeit zwischen Auto Anlieferung, Kalkulation, Freigabe, Ersatzteilbeschaffung und Auftragsende mit Auslieferung.
Dabei habe ich die Zeit zwischen Auftragsende und Gutschrift erhalt noch nicht mal erwähnt.
Du musst verstehen, dass sich NIO gerade erst am Markt einfindet.
Das heist bis die Optimierungen an jeder Stelle abgeschlossen sind vergeht erstmal Zeit.
Für unseren Betrieb ist es auch Neuland.
Dafür haben wir bereits viel Lehrgeld bezahlen müssen.
Auch für NIO selbst war deine Fehlermeldung erstmal was neues.
Ich hatte mit den Techniker von NIO dein Auto auf gründlichste untersucht.
Und ich möchte mich hierfür auch nicht rechtfertigen, aber die Probefahrt war von seitens NIO so gewollt.
Zudem ist unser Aufbereiter neben dem besagten Restaurant.
Ich würde mich sehr freuen dich perönlich kennen zu lernen und dich in Fürth als unser Gast begrüßen zu dürfen.
Falls du noch weitere Fragen hast schreibe mir bitte eine PM.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas